Neue Exponate sind immer willkommen

Zurzeit läuft eine Sonderausstellung im Stadtmuseum zum Ausbruch des 1. Weltkrieges. Einige Werdohler haben dem Heimat und Geschichtsverein Exponate aus dieser Zeit vorbeigebracht die man für die Ausstellung gut gebrauchen konnte. Über diese gute Zusammenarbeit haben wir uns sehr gefreut.

Abgesehen von dieser Ausstellung freut sich der Heimat und Geschichtsverein Werdohl wenn Werdohlerinnen und Werdohler dem Stadtmuseum Exponate aus dem privaten Fundus zur Verfügung stellen.

Sollten Sie Gegenstände oder Dokumente aus alten Werdohler Zeiten besitzen, und möchten Sie es dem Stadtmuseum übergeben, sprechen Sie uns einfach an.

Unabhängig davon ob Sie es dem Stadtmuseum als Dauer- oder als Leihgabe zur Verfügung stellen wollen.