Veranstaltungshinweis

Dönekes treffen Tönekes! – Aus dem schlitzohrigen Leben eines Sauerländers –

Ein Nachmittag mit den besten Kurz-Geschichten des Neuenraders Horst Hanke, der über  seine Dönekes sogar schon ein Buch veröffentlicht hat. Hier werden seine allerneuesten  Erlebnisse vorgetragen.

Trainieren Sie schon einmal Ihre Lachmuskeln und freuen Sie sich auf einen vergnüglichen Nachmittag. Wir gehen z.B. gemeinsam in die Sauna, zum Shoppen und zum Arzt!  Martina Kluge, die die Werke im Namen des Autors präsentieren wird, hat dazu eine musikalische Umrahmung vorbereitet.

Wie man sie kennt, wird sie dabei von ihrem Akkordeon unterstützt und so namhaften Gästen wie z.B. Robbie Williams und Carlos Santana…. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie einen humorigen Nachmittag mit Musik.

Kleines                Kulturforum      Werdohl

Bahnhofsplatz 3

21.          Mai        2023,     ab 15:00 Uhr

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte zum Preis von EUR 10,00 pro Person inklusive einer Tasse Kaffee und einem süßen Teilchen bei der Reiseclub Werdohl GmbH, Derwentsider Str. in Werdohl.

Die Stadt Werdohl, der Heimat- und Geschichtsverein und Martina Kluge freuen sich auf Sie.