Erfolgreiche Ausstellungseröffnung

  

Versetal – ein starkes Stück Werdohl,

unter dieser Überschrift wurde am 26.November die Versetal Ausstellung im Werdohler Stadtmuseum eröffnet. Allein zur Eröffnung kamen an die 100 Personen, die sich die Ausstellung ansehen wollten und die Öffnungszeit musste an Hand des starken Besucherandrangs spontan verlängert werden.

Auf vielen alten Fotos, Ansichtskarten und weiteren Exponaten wurde eine interessante Ausstellung über das Versetal zusammen getragen.

Mit der Ausstellung soll auf die Entwicklung des Versetals und die Bedeutung für Werdohl hingewiesen werden. Schnell kamen die Besucher ins Erzählen und jeder konnte die eine oder andere Geschichte aus der Vergangenheit des Versetals zum Besten geben.

Die Ausstellung ist noch bis zum 17. Dezember geöffnet und zwar freitags in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 -12:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch.