Stadtmuseum am Weihnachtsmarkt Sonntag geöffnet

Da am kommenden Wochenende auch der Weihnachtsmarkt in Werdohl stattfindet, kann man den Besuch des Weihnachtsmarkts am Sonntag gut mit einem Besuch im Stadtmuseum verbinden.

Normalerweise hat das Stadtmuseum immer Sonntags von 10:00 – 12:30 Uhr geöffnet, aber der Heimat und Geschichtsverein Werdohl möchte mit dem Nachmittags Angebot Besucher des Weihnachtsmarktes  die Möglichkeit geben den Weihnachtsmarktbesuch mit dem Besuch des Stadtmuseums zu kombinieren. Aus diesem Grund ist das Museum kommenden Sonntag in der Zeit von 14:00 – 16:30 Uhr geöffnet.

Der Heimat und Geschichtsverein möchte darauf hinweisen, dass private Führungen außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit möglich sind. Telefonische Anfragen nehmen

Heiner Burkhardt 02392/ 10887 und Udo Böhme 02392/70714 entgegen.

Zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr bleibt das Stadtmuseum geschlossen, so dass es am 03. Januar 2016 wieder den Besuchern zur Verfügung steht.