Volles Haus bei der Ausstellungseröffnung

1   3

Ein voller Erfolg war die  Eröffnung der „Arnold Menshen – Ausstellung“ des Heimat und Geschichtsvereins Werdohl im Kleinen Kulturforum.
Um es ein wenig salopp auszudrücken, das Kleine Kulturforum war rappel voll, denn sehr viele Werdohler nahmen an der Ausstellungseröffnung teil.
Neben Mitglieder des Heimat und Geschichtsvereins und der Familie Menshen, waren zahlreiche Vertreter Werdohler Vereine anwesend, sowie Vertreter aus Rat und Verwaltung.
Dass so viele Vereinsvertreter anwesend waren, zeigt wie sehr sich der Werdohler Ehrenbürger Arnold Menshen für soziale Belange engagiert hatte.
Dies geschah oft im Stillen, da Arnold Menshen nie sehr viel Aufheben um seine Person machen wollte.

Da er auch für Neuenrader Vereine immer ein offenes Ohr hatte, zeigt, dass auch viele Gäste aus Neuenrade der Ausstellungseröffnung beiwohnten.
Die Ausstellung ist noch bis zum 29. März im Kleinen Kulturforum zu sehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

4   2

5   6