Museum am verkaufsoffenen Sonntag sehr gut besucht. Nächster Termin im Dezember

Normalerweise hat das Stadtmuseum immer am Sonntag in der Zeit von 10:00 – 12:30 Uhr für die Besucher geöffnet.

Selbstverständlich werden auf Wunsch auch Museumsführungen an anderen Tagen durchgeführt. An den vier verkaufsoffenen Sonntagen in Werdohl hat das Stadtmuseum als Service für die Werdohler nachmittags in der Zeit von 14:00 bis 16:30 geöffnet.

So auch am letzten verkaufsoffenen Sonntag im September. Es herrschte ein reger Andrang dort, da viele Werdohler den Bummel durch die Stadt mit einen Besuch im Stadtmuseum verbunden hatten.

Der nächste Termin für einen solchen Sonntag steht auch schon fest. Er ist am Sonntag, 14. Dezember 2014. Zu dieser Zeit ist an diesem Wochenende auch in Werdohl der Weihnachtsmarkt. Auch hier hofft der Heimat und Geschichtsverein Werdohl e.V das viele Werdohler neben dem Weihnachtsmarkt auch dem Museum einen Besuch abstatten.

Ein Besuch lohnt sich immer.

museum